MaiDay - Unternehmerveinigung Hechthausen e.V.

Unternehmervereinigung Hechthausen e.V.

Unternehmervereinigung Hechthausen
Foto: Gundula Gäntgen
Title
Direkt zum Seiteninhalt
„MaiDay“

 
Der MaiDay ist ein verkaufsoffener Sonntag mit Aktionen  entlang der Ortsdurchfahrt Hechthausen und findet seit 2015 jeweils im  Mai statt. Ortsansässige Geschäfte öffnen Ihre Türen und Unternehmer und  Aussteller ohne Firmensitz an der B73, präsentieren sich mit einem  mobilen Stand. Auch Vereine und Verbände beteiligen sich aktiv, durch  Präsentation und Verpflegungsangebote.

Hier eine Übersichtskarte des MaiDay, vom 27.05.2018:


Auf der Karte markiert jede „weiße Flagge auf blauem Kreis“ einen Teilnehmer. Ein Klick darauf zeigt, um wen es sich handelt.
Vom Steinberg (Küchen-Buck, Netto, Wochenmarkt) gehts es beidseitig der  B73 bis zum Ortseingang bei Bäckerei Richter. Überall gab es Aktionen  für jung und alt, von der Hüpfburg über Gewinnspiele und  Verpflegungsständen bis hin zum historischen Lanz-Bulldog-Trecker war  alles dabei. Die Freiwillige Feuerwehr Hechthausen war mit der  Einsatzabteilung und auch der Jugendfeuerwehr präsent. Es gab echtes  Feuer und Jedermann durfte sich am Löschtrainer versuchen.
Unternehmervereinigung Hechthausen e.V.
Mail: kontakt@unternehmer-hechthausen.de
Zurück zum Seiteninhalt